Frontalzusammenstoß mit Verletzten / Betrunkener wird von S-Bahn gestreift

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

DerManuW / Pixabay Notarzt

 

15.09.2021

Berichte aus dem Hohenlohekreis

Bitzfeld: Betrunkener wird von S-Bahn gestreift

Ein offensichtlich betrunkener Mann lief Mittwochnacht in Bitzfeld vor eine S-Bahn. Gegen Mitternacht schwankte der 29-Jährige bei der Haltestelle Bitzfeld auf die Gleise und wurde von einer Richtung Öhringen einfahrenden S-Bahn gestreift und leicht verletzt. Er löste damit einen Großeinsatz aus, Rettungswagen, Notarzt, freiwillige Feuerwehr Bretzfeld, Notfallmanager der Bahn und Polizei kamen vor Ort. Der Mann hatte nach dem Zusammenstoß noch versucht, die S-Bahn selbst zu erreichen und einzusteigen. Er wurde dann jedoch mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Öhringen: Frontalzusammenstoß mit Verletzten

Am Dienstagabend kam es in Öhringen zu einem Frontalzusammenstoß mit Verletzten. Ein 29-jähriger Skoda-Fahrer wollte gegen 17.15 Uhr von der Möhriger Straße in die Sudetenstraße abbiegen. Er übersah dabei eine entgegenkommende 32-jährige VW-Fahrerin, die bevorrechtigt war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei eines der beiden Kinder, die bei der Tiguan-Fahrerin im Auto saßen, und der Unfallverursacher selbst, leicht verletzt wurden. Sie kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 29.000 Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*