FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Freiwillige Feuerwehr Alpen

FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: CBRN2

Meldebild: Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 19.11.2023

Uhrzeit: 20:44 Uhr

Einsatzort: Drüpter Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort war es zu einem Alleinunfall eines Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Person wurde durch die Feuerwehr sowie den Rettungsdienst versorgt. An dem verunfallten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*