FW Alpen: Brennende Hecke in Veen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Alpen: Brennende Hecke in Veen

Freiwillige Feuerwehr Alpen

FW Alpen: Brennende Hecke in Veen

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: Flächen-/Vegetationsbrand

Datum: 25.05.2023

Uhrzeit: 13:02 Uhr

Einsatzort: Sonsbecker Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Veen

Vor Ort brannte eine Hecke auf rund 20 Metern in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde durch die Einheit Veen mittels zwei C-Rohren abgelöscht und die Umgebung ausreichend gewässert. Zur Unterstützung bei der Wasserversorgung wurde die Einheit Alpen im Einsatzverlauf nachalarmiert. Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera abschließend kontrolliert.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*