FW Alpen: Verkehrsunfall mit zwei Pkw

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Alpen: Verkehrsunfall mit zwei Pkw

Freiwillige Feuerwehr Alpen

FW Alpen: Verkehrsunfall mit zwei Pkw

Alpen (ots)

Einsatzstichwort: PKW-/Motorradbrand

Datum: 24.01.2023

Uhrzeit: 08:53 Uhr

Einsatzort: Drüpter Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw im Kreuzungsbereich Drüpter Straße / Weseler Straße gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Zwei verletzte Personen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und beim E-Auto der Batterietrennschalter gezogen. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*