FW-BN: Frontalzusammenstoß zweier PKW – Beide Fahrer und ein Hund verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-BN: Frontalzusammenstoß zweier PKW - Beide Fahrer und ein Hund verletzt

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Frontalzusammenstoß zweier PKW - Beide Fahrer und ein Hund verletzt

Bonn (ots)

Bonn-Röttgen, Reichsstraße.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der L261 wurden insgesamt zwei Personen sowie ein Hund verletzt. Die Fahrzeuge waren frontal gegeneinandergestoßen und stark deformiert worden, ein Fahrzeug wurde von der Fahrbahn geschleudert und kam abseits der Straße in einem Graben zum Stehen.

Als die ersten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Röttgen an der Einsatzstelle eintrafen, hatten die Personen die Fahrzeuge bereits selbstständig verlassen, der Hund wurde von einem Ersthelfer aus dem Fahrzeug gerettet und bis zur Übergabe an die Einsatzkräfte betreut.

Die beiden verletzten Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser, der verletzte Hund zu einem Tierarzt transportiert. Feuerwehrkräfte nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Im Einsatz waren insgesamt 25 Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Bonn.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Florian Mutz
0228 717-0
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*