FW-BN: Verkehrsunfall auf der BAB565, zwei verletzte Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-BN: Verkehrsunfall auf der BAB565, zwei verletzte Personen

05.03.2022 – 14:10

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Verkehrsunfall auf der BAB565, zwei verletzte Personen

Bonn (ots)

05.03.2022

Ein Verkehrsunfall auf der BAB565 forderte am Samstagmittag zwei leichtverletzte Personen.

Um 12:17 Uhr erfolgte die Alarmierung mit dem Stichwort “Technische Hilfeleistung – Person eingeklemmt”. Die Einsatzstelle befand sich zwischen den Anschlussstellen Endenich und Tannenbusch in Fahrtrichtung Beuel. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Der Rettungsdienst sichtete zwei Personen, die leichtverletzt in geeignte Krankenhäuser transportiert wurden. Eine technische Rettung war nicht erforderlich. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf Aufräumungsarbeiten und die Sicherung der Einsatzstelle.
Der Hund einer Patientin wurde durch die Feuerwehr vorübergehend dem Tierheim zugeführt. Die BAB war für die Einsatzdauer in Fahrtrichtung Beuel voll gesperrt.

Im Einsatz befanden sich 20 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Innenstadt. Einsatzende: 13:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Heiko Basten
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*