FW-BO: PKW Brand auf der A 40

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-BO: PKW Brand auf der A 40

Feuerwehr Bochum

FW-BO: PKW Brand auf der A 40

Bochum (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 16.40 Uhr kam es auf der A 40 in Fahrtrichtung Dortmund in Höhe der Anschlussstelle Bochum-Werne zu einem PKW Brand.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache brannte ein Mercedes auf dem Seitenstreifen bereits in voller Ausdehnung. Mit einem Strahlrohr konnte der Brand jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden und mit einem Schaumrohr wurden letzte Glutnester abgelöscht. Der Fahrer des Wagens hatte sich glücklicherweise rechtzeitig in Sicherheit gebracht, sodass niemand verletzt wurde.

Die A 40 war zeitweise in Fahrtrichtung Dortmund vollständig gesperrt. Insgesamt waren 9 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*