FW Bocholt: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten in Bocholt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Bocholt: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten in Bocholt

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten in Bocholt

FW Bocholt (ots)

Am Sonntagmittag, gegen ca. 12:20 Uhr, wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Dingdener Straße / Birkenallee in Bocholt alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall sind zwei Beteiligte PKW frontal zusammengestoßen.
Ein Fahrer wurde leicht verletzt und konnte sich selbst befreien. Die anderen beiden Personen wurden schwer Verletzt aus den PKWs befreit. Alle Patienten wurden ins Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr Bocholt und der Rettungsdienst rückte mit insgesamt vier Fahrzeugen, davon zwei Rettungswagen und 12 Einsatzkräften aus.
Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Julian Busch
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: julian.busch@bocholt.de
https://www.bocholt.de/rathaus/feuerwehr/

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*