FW-BOT: Schweres Gewitter mit starkem Regen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots)

In Bottrop zog aus dem Süden ab ca. 19:00 Uhr ein schweres Gewitter über das gesamte Stadtgebiet. Im Gewitterbereich kam es zu Starkregen und heftigen Sturmböen. Die Feuerwehr wurde zu mehreren Einsätzen wegen umgestürzter Bäume gerufen. Die Leitstelle musste personell verstärkt werden und die Freiwilligen Feuerwehren Altstadt, Fuhlenbrock, Grafenwald und Kirchhellen waren im Einsatz. Gegen 21:30 Uhr war das schwere Gewitter vorbei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Pressestelle

Telefon: 02041 / 7803-115
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*