FW-BOT: Verkehrsunfall mit Traktor | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-BOT: Verkehrsunfall mit Traktor

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall mit Traktor

Bottrop (ots)

Auf der Alleestraße in Bottrop Kirchhellen ist es gegen 09:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen
einem Traktor und zwei PKW gekommen. Bei dem Unfall wurde ein PKW massiv beschädigt und es
wurden 4 Personen verletzt. Durch die Feuerwehr wurden Kräfte aus Bottrop sowie Kräfte der
Freiwilligen Feuerwehr Kirchhellen alarmiert. Durch die räumliche Nähe zur Einsatzstelle wurden die
weiteren Maßnahmen der Feuerwehr durch die Feuerwehr Kirchhellen übernommen.
An der Einsatzstelle wurden die verletzen Personen durch den Notarzt gesichtet und vom
Rettungsdienst versorgt. Anschließend wurden alle Verletzten einem Bottroper Krankenhaus und
einem Gelsenkirchener Krankenhaus zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen
den fließenden Verkehr gesichert sowie der Brandschutz sichergestellt. Die Unfallaufnahme wurde
durch die Polizei übernommen.
Ly

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Pressestelle

Telefon: 02041 / 7803-115
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*