FW Bremerhaven: Arbeitsunfall auf Handelsschiff – Höhenretter und Rettungsdienst der …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Bremerhaven: Arbeitsunfall auf Handelsschiff - Höhenretter und Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven im Einsatz

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Arbeitsunfall auf Handelsschiff - Höhenretter und Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven im Einsatz

Bremerhaven (ots)

Die Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe alarmierte heute den Rettungsdienst und die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Bremerhaven zur Rettung eines verletzten Seemanns. Dieser wurde bei Ladungsarbeiten mit einem Kran schwer verletzt.

An Bord versorgte der Rettungsdienst und ein Notarzt der Feuerwehr Bremerhaven den Verletzten notfallmedizinisch. Parallel bereitete die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Bremerhaven den Transport des Patienten vor. Dazu wurde auch eine Drehleiter eingesetzt.

Das Unfallopfer wurde im Anschluss mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus in Bremerhaven transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: MAK

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*