FW Bremerhaven: Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Kapitän-Ballehr-Straße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Kapitän-Ballehr-Straße.

Gegen 15:30 wurde der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser Elbe eine unklare Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Reihenhauses in der Kapitän-Ballehr-Straße gemeldet. Umgehend wurden der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven alarmiert.

Nach kurzer Lageerkundung konnte das Feuer im Obergeschoss schnell von einem Trupp unter Atemschutzgerät gelöscht werden. Es wurden keine Personen vermisst oder verletzt.
Durch die starke Rauchentwicklung konnten die Bewohner dennoch nicht wieder in die Wohnung zurückkehren.
Über die Schadenshöhe und Brandursache kann keine Angabe gemacht werden.

An dem Einsatz waren insgesamt 16 Einsatzbeamte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: SAN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*