FW Bremerhaven: Verkehrsunfall auf Autobahn 2 PKW beteiligt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Die Feuerwehr Bremerhaven ist zusammen mit dem Rettungsdienst um 20:50Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 27 in Höhe der Anschlussstelle Wulsdorf in Fahrtrichtung Cuxhaven alarmiert worden.
Die Einsatzkräfte wurden mit der Einsatzmeldung, Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, alarmiert. Glücklicherweise stellte sich an der Einsatzstelle eingetroffen, schnell heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leuchteten die Einsatzstelle aus, stellten den Brandschutz sicher und unterstützen den Rettungsdienst bei der medizinischen Versorgung der Patienten. Die beiden betroffenen Personen wurden von einem Notarzt untersucht und vom Rettungsdienst jeweils in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Im Anschluss an die Rettungsarbeiten wurden Teile der Fahrbahn von Trümmerteilen der betroffenen Autos befreit und auslaufende Betriebsmittel an der weiteren Ausbreitung gehindert.

20 Einsatzkräfte, der Feuerwehr Bremerhaven mit einem Rettungswagen, ein Rettungswagen und ein Notarzt aus dem Landkreis Cuxhaven, die Polizei und die Autobahnmeisterei waren an dem Einsatz beteiligt. Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussagen treffen.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: BRE

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*