FW Bremerhaven: Verkehrsunfall auf der BAB 27

polizei

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven gerufen. An dem Unfall waren drei PKW beteiligt. Vier Personen wurden medizinisch versorgt und anschließend in die nächstgeeignete Klinik transportiert. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Über die Schadenhöhe und die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: SAN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*