FW Celle: Arbeiter von Dach gerettet!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Arbeiter von Dach gerettet!

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Arbeiter von Dach gerettet!

Celle (ots)

Am Montag um 12:09 Uhr wurde die Celler Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Sägemühlenstraße alarmiert. Hier war es zu einem medizinischen Notfall gekommen. Zum Abtransport des Patienten vom Dach des dortigen Schulgebäudes kam eine Drehleiter der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache zum Einsatz.

Weiterer Einsatz – Türöffnung in Westercelle!

Die Ortsfeuerwehr Westercelle rückte um 12:26 zu einer Notfalltüröffnung im Stadtteil Westercelle aus. Hier war eine hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*