FW Celle: Celler Feuerwehr auch an Weihnachten im Einsatz!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Freiwillige Feuerwehr Celle

Celle (ots)

Ein relativ ruhiges Weihnachtsfest konnten die freiwilligen Feuerwehrleute der Residenzstadt in diesem Jahr verbringen. Zu insgesamt vier Einsätzen musste die Celler Feuerwehr zwischen dem 24. und 26. Dezember ausrücken.

Am 24. Dezember um 15:48 Uhr rückte die Ortsfeuerwehr Westercelle zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes aus. Am gleichen Tag um 20:11 Uhr brannte ein Container, hier war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache im Einsatz.

Der 1. Weihnachtstag verlief ohne Einsätze für die Feuerwehr der Stadt Celle.

Um 9:01 Uhr des 2. Weihnachtstages wurde die Ortsfeuerwehr Garßen zu einem Hund auf einer Eisfläche alarmiert. Das Eis sollte bereits brechen. Vor Ort konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden. Der Hund hatte mit Hilfe des Besitzers die Eisfläche selbstständig verlassen. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Zu einem weiteren Einsatz an diesem Tag rückte die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache um 10:04 aus. Grund der Alarmierung war eine Notfalltüröffnung.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*