FW Celle: Containerbrand – aufwendige Löscharbeiten in der Kampstraße!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Containerbrand - aufwendige Löscharbeiten in der Kampstraße!

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Containerbrand - aufwendige Löscharbeiten in der Kampstraße!

Celle (ots)

Am Dienstag um 22:56 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Containerbrand in die Kampstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war jedoch zunächst unklar, ob es noch eine weitere Einsatzstelle gibt.

Durch die Einsatzkräfte wurde unverzüglich die Brandbekämpfung eingeleitet. Des Weiteren wurde ein Fahrzeug zur Erkundung der weiteren Einsatzstelle abgestellt. Erkenntnisse konnten hier jedoch nicht getroffen werden.

Die Brandbekämpfung des Containers wurde unter Einsatz von zwei C-Rohren durchgeführt. Da der vollständig gefüllte Altpapier-Container teilweise mit den Händen ausgeräumt werden musste, zogen sich die Löscharbeiten über eine Stunde hin.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache und die Polizei Celle.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*