FW Celle: Garage im Immenweg brennt in Vollbrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Garage im Immenweg brennt in Vollbrand

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Garage im Immenweg brennt in Vollbrand

Celle (ots)

Am Freitag um 23:18 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Kellerbrand in den Immenweg alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort brannte jedoch eine Garage, die als Lagerraum genutzt wurde, in Vollbrand. Die Brandbekämpfung wurde mit zwei C-Rohren unter Atemschutz durchgeführt. Personen wurden nicht verletzt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache mit fünf Fahrzeugen. Ebenfalls im Einsatz war der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*