FW Celle: Gas tritt aus PKW an Tankstelle aus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Gas tritt aus PKW an Tankstelle aus

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Gas tritt aus PKW an Tankstelle aus

Celle (ots)

Um 19:10 Uhr wurde die Feuerwehr Celle auf das Gelände einer Tankstelle in die Hannoversche Heerstraße alarmiert. Hier trat aus einem PKW Gas aus. Das Fahrzeug wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert und ein technischer Defekt am Tankeinfüllstutzen festgestellt. Da kein weiteres Gas aus dem Fahrzeug austrat, war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*