FW Celle: PKW gegen Hauswand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: PKW gegen Hauswand

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: PKW gegen Hauswand

Celle (ots)

Am Montagvormittag um 10:34 Uhr wurde die Celler Feuerwehr zu einem Unfall auf einem Parkplatz in der Spörckenstraße Ecke Windmühlenstraße alarmiert. Ein PKW war gegen eine Hauswand und teilweise in ein Schaufenster gefahren. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde das Fahrzeug stromlos geschaltet.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei.

Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*