FW Celle: Polizei und Feuerwehr retten Igel!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Polizei und Feuerwehr retten Igel!

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Polizei und Feuerwehr retten Igel!

Celle (ots)

Zu einer gemeinsamen Tierrettung rückten die Polizei Celle und die Celler Feuerwehr am heutigen Vormittag aus.

Ein Igel hatte sich in einem Zaun verfangen. Mit handwerklichem Geschick wurde der Zaun demontiert und der Igel dann im Wald in die Natur entlassen.

Im Anschluss wurde der Zaun wieder ordnungsgemäß zusammengebaut und der Einsatz war beendet.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*