FW Celle: Waldbrand und/oder Containerbrand – Celler Feuerwehr im Einsatz!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Waldbrand und/oder Containerbrand - Celler Feuerwehr im Einsatz!

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Waldbrand und/oder Containerbrand - Celler Feuerwehr im Einsatz!

Celle (ots)

Am heutigen Abend wurde die Feuerwehr Celle zunächst zu einer Rauchentwicklung und einem daher vermuteten Waldbrand im Bereich Neustädter Holz alarmiert.

Bereits vor dem Ausrücken meldeten Passanten jedoch einen Containerbrand im gleichen Einsatzgebiet. Für beide Ereignisse war ein genauer Einsatzort nicht bekannt. Es handelte sich vermutlich um den gleichen Einsatz.

Durch die Einsatzkräfte wurde daher zunächst eine weiträumige Erkundung durchgeführt. Hierbei stellten die Einsatzkräfte mehrere brennende Container im Bereich des Hermann-Billung-Gymnasiums fest. Das Feuer konnte mit zwei C-Rohren gelöscht werden. Ein weitere Einsatzstelle konnte ausgeschlossen werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*