FW Celle: Weitere Einsätze für die Celler Feuerwehr am Sonntagabend!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Freiwillige Feuerwehr Celle

Celle (ots)

Nach dem Brand am Hermann-Billung-Gymnasium musste die Celler Feuerwehr am Abend noch zu zwei weiteren Einsätzen ausrücken.

Zunächst wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache um 22:17 Uhr in den Kolberger Weg zu einem Zimmerbrand alarmiert. Hier konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, es brannte eine Feuerschale. Die Flammen hatten sich in einer Fensterscheibe gespiegelt.

Nur wenige Minuten nach dem Ende des ersten Einsatzes erfolgte schon der Nächste Einsatz. Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung in der Altstadt. Die Erkundung vor Ort ergab ein Grillfeuer. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*