FW Celle: Zimmerbrand in Altencelle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Celle: Zimmerbrand in Altencelle

Freiwillige Feuerwehr Celle

FW Celle: Zimmerbrand in Altencelle

Celle (ots)

Am Samstagmorgen um 6:06 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Burger Landstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle hatte es in der Toilette eines Gewerbeobjektes gebrannt. Betroffen war der Deckenbereich um einen Lüfter herum. Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Altencelle mussten jedoch umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt werden, so wurden u. a. Teile der Deckenverkleidung geöffnet. Im Rahmen der Nachlöscharbeiten kam ein Trupp unter Atemschutz zum Einsatz. Zur Belüftung und Entrauchung wurde ein Drucklüfter eingesetzt.

Der Einsatz konnte gegen 7:00 Uhr beendet werden.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Altencelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*