FW Datteln: Sturz im Skaterpark führt zum Einsatz des Rettungshubschraubers

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Datteln: Sturz im Skaterpark führt zum Einsatz des Rettungshubschraubers

Feuerwehr Datteln

FW Datteln: Sturz im Skaterpark führt zum Einsatz des Rettungshubschraubers

Datteln (ots)

Um 17:17 Uhr wurde der Rettungsdienst zum Skaterpark an der Wiesenstrasse alarmiert.
Aufgrund der Schwere der anzunehmenden Verletzung wurde auch der Rettungshubschrauber ” Christoph Dortmund ” alarmiert, ebenso wie die Hauptwache zur Sicherung der Landung.
Der Rettungshubschrauber konnte auf dem Parkplatz am Hallenbad landen.
Der 17- jährige wurde nach dem Sturz mit seinem BMX- Rad, nach intensivmedizinischer Erstversorgung, nach Bochum- Langendreer in die Gesichtschirugie geflogen.(SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
diensthabender Wachabteilungsleiter
Telefon: 02363/5661-0

Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*