FW Dinslaken: Gartenlaubenbrand im Averbruch

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Dinslaken: Gartenlaubenbrand im Averbruch

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Gartenlaubenbrand im Averbruch

Dinslaken (ots)

Die Feuerwehr Dinslaken wurde am gestrigen Abend gegen 21:30 Uhr zu einem Laubenbrand in die Kleingartenanlage Buchenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Dach und Teile im Außenbereich einer Gartenlaube. Durch die schnell eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein Übergreifen auf weitere Gartenlauben verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Nachdem der Brand gegen 22:35 Uhr gelöscht war, konnten die Einsatzkräfte der Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Hiesfeld wieder zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Dirk Bosserhoff
Telefon: 02064 / 6060-132
E-Mail: dirk.bosserhoff@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*