FW Dinslaken: Unwetter über Dinslaken

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Dinslaken: Unwetter über Dinslaken

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Unwetter über Dinslaken

Dinslaken (ots)

Kurz vor 19:00 Uhr erreichte das Unwetter das Dinslakener Stadtgebiet. Innerhalb kürzester Zeit waren 146 Meldungen über Schäden im Stadtgebiet bei der Feuerwehr eingegangen. Einen Schwerpunkt gab es nicht, das gesamte Stadtgebiet war betroffen.

Die Willy Brandt Straße, Voerder Straße, Augustastraße, Ziegelstraße und die Hünxer Straße waren durch umgestürzte Bäume teilweise nicht passierbar. Die Feuerwehr Dinslaken war mit 90 Einsatzkräften aller Dinslakener Einheiten im Einsatz. Unterstützung kam aus der Nachbargemeinde. Die Feuerwehr Voerde entsendete zwei Löschfahrzeuge und eine Drehleiter nach Dinslaken. Es wurden die notwendigsten Einsatzstellen bis 01:45 Uhr abgearbeitet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Andreas Jühlke
Telefon: 02064 / 6060-120
E-Mail: andreas.juehlke@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*