FW-DO: Unfallopfer vorbildlich durch Ersthelfer betreut // PKW landet bei …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-DO: Unfallopfer vorbildlich durch Ersthelfer betreut // PKW landet bei Verkehrsunfall auf dem Dach

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: Unfallopfer vorbildlich durch Ersthelfer betreut // PKW landet bei Verkehrsunfall auf dem Dach

Dortmund (ots)

Am Mittwoch Nachmittag (15.6.22) ist gegen 16:10 Uhr ein Autofahrer auf der Schloßstraße im Ortsteil Bodelschwingh aus noch nicht geklärter Ursache mit seinem Pkw mit einem Baum kollidiert. Dabei hat sich das Auto überschlagen und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte haben mehrere Ersthelfer den Fahrer vorbildlich betreut. Durch Mitarbeitende von Feuerwehr und Rettungsdienst wurde der Mann aus seinem Auto befreit und in ein Krankenhaus transportiert. Die Unfallursache wird aktuell von der Polizei ermittelt.
Im Einsatz waren die Feuerwache 9 (Mengede), die Feuerwache 1 (Innenstadt) sowie der Rettungsdienst mit 30 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Pressesprecher
André Lüddecke
Telefon: 0231/8455000
E-Mail: 37pressestelle@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*