FW-DT: Carport brennt in voller Ausdehnung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-DT: Carport brennt in voller Ausdehnung

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Carport brennt in voller Ausdehnung

Detmold (ots)

Zu einem brennenden Carport wurden am Ostermontag um 15:08 Uhr das hauptamtliche Personal, der Löschzug Süd und der Rettungsdienst in den Ortsteil Heiligenkirchen gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, befanden sich der Carport sowie ein darunter stehendes Fahrzeug bereits im Vollbrand. Das Feuer wurde mit drei C-Rohren unter Kontrolle gebracht. Die Feuerwache “Am Gelskamp 2” wurde für die Dauer des Einsatzes vom Löschzug Mitte besetzt. Nach etwa 1,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Detmold beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*