FW-DT: Feuer MiG – Rauch aus Fenster

FW-DT: Feuer MiG - Rauch aus Fenster

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Feuer MiG - Rauch aus Fenster

Detmold (ots)

Am frühen Dienstag Abend wurde das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte, die Löschgruppe Brokhausen sowie Polizei und Rettungsdienst in die Gretchenstraße gerufen.

Aufmerksame Nachbarn hatten Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.

Eine Person wurde aus der verrauchten Wohnung gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Der Brandherd war schnell gefunden, Essen war auf dem Herd vergessen worden und war Grund für die starke Rauchentwicklung.

Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Leiter Presse- und Öffentlichk.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*