FW-DT: PKW Brand am Hermannsdenkmal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-DT: PKW Brand am Hermannsdenkmal

Feuerwehr Detmold

FW-DT: PKW Brand am Hermannsdenkmal

Detmold (ots)

Am heutigen Nachmittag um 16:55 Uhr wurde das hauptamtliche Personal mit dem Stichwort “PKW Brand” zum Parkplatz des Hermannsdenkmals alarmiert. Aufgrund weiterer Meldungen und der weithin sichtbaren Rauchentwicklung wurde das Stichwort auf Feuer 3 erhöht und so der Löschzug Süd, der Löschzug Mitte mit einem Sonderfahrzeug und die Löschgruppe Hiddesen nachalarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Pkw in Vollbrand, das Feuer wurde mit 2C Rohren unter Kontrolle gebracht und anschließend mit einem Schaumrohr gelöscht. Ausgelaufende Betriebsmittel wurden gebunden und aufgenommen. Der Einsatz war nach rund zwei Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Leiter Presse- und Öffentlichk.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*