FW-DT: Richtigstellung – Hubschrauberlandeplatz auf Feuer- und Rettungswache Detmold

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Detmold

Detmold (ots)

Am gestrigen 1. April hat das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Detmold eine fiktive Geschichte veröffentlicht, die die Ergänzung der Feuerwache um einen Hubschrauberlandeplatz behauptete. Gestützt wurde die Behauptung durch eine Fotomontage, die einen Landeplatz auf dem Dach der Wache am Gelskamp 2 zeigt.

Diese Geschichte wurde als Aprilscherz konzipiert und veröffentlicht. Wir möchten klarstellen, dass es sich dabei um eine humorvolle Aktion handelte und die Feuerwache Detmold keinen Hubschrauberlandeplatz erhält.

Wir freuen uns über die positive Resonanz, möchten uns jedoch auch bei Medienvertretern entschuldigen, falls es zu Missverständnissen gekommen sein sollte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*