FW-DT: Tierische Rettung & Brandmeldeanlage

FW-DT: Tierische Rettung & Brandmeldeanlage

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Tierische Rettung & Brandmeldeanlage

Detmold (ots)

Am frühen Samstagnachmittag rief eine aufmerksame Bürgerin die Feuerwehr Detmold, weil sie ein Rehkitz bemerkt hatte, das sich in einem Zaun verfangen hatte.
Auf der Anfahrt zum Kitz löste in der Jugendherberge die Brandmeldeanlage aus, sodass sich die hauptamtlichen Kräfte auf den Weg zu dem Sonderobjekt machten.
Es konnte kein Feuer festgestellt werden.
Das Reh wurde zeitgleich durch den ebenfalls alarmierten Pressedienst der Feuerwehr Detmold gesichtet und befreit.
Beide Einsätze waren nach kurzer Zeit abgearbeitet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Leiter Presse- und Öffentlichk.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*