FW-DT: Wohnungsbrand, Feuer 3 | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

27.02.2022 – 15:47

Feuerwehr Detmold

Detmold (ots)

Am Sonntagmorgen wurde das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte, die Löschgruppe Brokhausen und ein Rettungswagen zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Bewohner des Mehrfamilienhauses nahmen Brandgeruch wahr, auch ein Heimrauchmelder hatte ausgelöst.
Die Wohnung wurde kontrolliert. Es befand sich angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde gelüftet und an den zwischenzeitlich eingetroffenen Bewohner übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Oliver Böttcher
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*