FW-EN: 2 Einsätze am Mittwoch

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch den 25.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert.
Um 15:42 Uhr musste bei einem Verkehrsunfall auf der Neustraße auslaufende Betriebsmittel abgestreut werden. im Anschluss haben die 7 Einsatzkräfte die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt damit der Verkehr wieder laufen konnte.
Der Einsatz endete um 16:08 Uhr.
Um 21:05 Uhr meldeten Bewohner aus der Voerder Straße einen chlorigen Geruch im Haus.
Die 15 Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Milspe-Altenvoerde kontrollierten das gesamte Gebäude mit Messgeräten, konnten aber keine erhöhten Werte feststellen.
Dieser Einsatz endete um 21:41 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*