FW-EN: Baum versperrt Fahrbahn & Türöffnung für den Rettungsdienst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-EN: Baum versperrt Fahrbahn & Türöffnung für den Rettungsdienst

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Baum versperrt Fahrbahn & Türöffnung für den Rettungsdienst

Sprockhövel (ots)

Am vergangenen Donnerstagnachmittag versperrte ein umgestürzter Baum gegen 15:45 Uhr die Helsbergstraße. Durch den Einsatz einer Motorsäge konnte das Hindernis beseitigt werden. Die Strecke war nach kurzer Zeit wieder passierbar.

Am Samstagmorgen rückten Kräfte um 7:51 Uhr zur Straße “Alter Kohlenweg” aus. Eine gestürzte Person konnte den Rettungsdienst aus eigener Kraft nicht mehr in die Wohnung lassen. Durch ein Fenster bestand Sichtkontakt. Die Feuerwehr zog den Schließzylinder der Wohnungstür mit Spezialwerkzeug und verschaffte so dem Rettungsdienst Zutritt zu den Räumlichkeiten. Im Anschluss unterstützen die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte noch beim Transport des Verletzten aus der Wohnung zum Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*