FW-EN: Brand in einem Gebäude

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem leerstehenden Verwaltungsgebäude einer Industriebrache an der Mühlenstraße gerufen.
Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang Brandrauch aus dem Gebäude. Die sofort eingeleitete Brandbekämpfung konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine Ausweitung des Brandes verhindern. Nach ungefähr einer halben Stunde war der Brand gelöscht und das Gebäude wurde gelüftet. Neben den Kräften der Hauptwache waren auch alle drei Löschzüge der Gevelsberger Feuerwehr im Einsatz eingebunden. Die Polizei übernahm abschließend die Einsatzstelle zwecks Brandursachenermittlung.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*