FW-EN: Brandmeldealarm im Industrieobjekt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 12:50 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industrieobjekt an der Beisenbruchstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits geräumt, alle Personen befanden sich an der Sammelstelle.

Der betroffene Bereich des ausgelösten Brandmelders wurde kontrolliert. Ein Schadenereignis konnte allerdings nicht festgestellt werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm der Anlage. Das Objekt konnte im Anschluss wieder an den Eigentümer übergeben werden.

Ausgerückt waren 17 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*