FW-EN: Brandmeldealarm in einem chemischen Industriebetrieb

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Herdecke

Herdecke (ots)

Ein Brandmeldealarm wurde der Freiw. Feuerwehr am Mittwoch um 13:59 Uhr aus der Wetterstraße gemeldet. Bei Eintreffen waren die Kolleginnen der Polizei bereits vor Ort. Auch die Feuerwehr war nach drei Minuten bereits vor Ort.

Die Feuerwehr wurde von der Betriebfeuerwehr gut eingewiesen. In einer Produktionshalle hatte ein Linearmelder ausgelöst. Schnell war die Ursache klar. Eine mobile Arbeitsbühne war versehentlich in die Lichtschranke geraten.

Der Alarm wurde abgebrochen. Ein Löschzug war 30 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
stv. Leiter der Feuerwehr, Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*