FW-EN: Brandmeldealarm und Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Fire In The Usage Water Rescue  - MonikaP / Pixabay
MonikaP / Pixabay Symbolbild

 

29.07.2021 – 19:46

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 29.07.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:52 Uhr in die Memelstraße gerufen. In einem dortigen Betrieb hatte aus unbekannten Gründen die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
Der Bereich wurde kontrolliert, die Anlage zurückgeschaltet und dem Betreiber übergeben. Der Einsatz endete um 17:30 Uhr.

Noch während des laufenden Einsatzes wurde ein Verkehrsunfall mit zwei PKW und zwei verletzten Personen auf der Breckerfelder Straße gemeldet. An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel gebunden. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt. Da ein zweiter Notarzt erforderlich war, landete ein Rettungshubschrauber.
Die verletzten Personen wurden in Krankenhäuser transportiert. Dieser Einsatz endete um 18 Uhr.

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*