FW-EN: Brennender Baumstumpf im Wald

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 12.02.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:55 Uhr zu einem brennenden Baumstumpf, in ein Waldgebiet im Ortsteil Milspe alarmiert.

Ein aufmerksamer Spaziergänger meldete einen brennenden Baumstumpf mitten im Wald.
Vor Ort konnte die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges dieses bestätigen.
Der Baumstumpf wurde mit “Löschrucksäcken” und einem Kleinlöschgerät abgelöscht, anschließend wurde mit einer Wärmebildkamera das nähere Umfeld kontrolliert.
Der Einsatz konnte für die 6 Einsatzkräfte um 14:50 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*