FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Samstag, den 12.03.2022 um 09:39 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hagener Straße alarmiert.
Die Erkundung vor Ort ergab angebranntes Essen auf einem Herd.
Die eingesetzten Kräfte vor Ort entfernten dieses und lüfteten die Einsatzstelle.
Es wurden keine Personen verletzt.
Die Feuerwehr Ennepetal war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 13 Kräften vor Ort.
Der Einsatz konnte um 10:15 Uhr beendet werden.

Um 12:36 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal erneut alarmiert.
Diesmal zu einem Verkehrsunfall am Schlagbaum.
Vor Ort befanden sich zwei Fahrzeuge, aus denen Betriebsmittel ausliefen.
Die Einsatzkräfte fingen die Betriebsmittel auf, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und befreiten die Fahrbahn von Kraftstoffen.
Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt, welche durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr erstversorgt wurde. Anschließend wurde diese an die Besatzung eines Schwelmer Rettungswagens übergeben.
Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, sowie einem Tanklöschfahrzeug vor Ort.
Die Einsatzstelle wurde um 13:42 Uhr der Polizei übergeben.
Während der Dauer des Einsatzes, wurde der Grundschutz für die Stadt Ennepetal, durch die Löscheinheit Milspe/ Altenvoerde sicher gestellt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*