FW-EN: Feuerwehr dreimal im Einsatz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr gegen 8.20 Uhr zu einem Schulgebäude an der Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden, so dass die Feuerwehr nach dieser Fehlalarmierung gegen 9.00 Uhr den Einsatz beenden konnte. Gegen 12.30 Uhr unterstützte die Feuerwehr an der Schmiedestraße den Rettungsdienst bei dem Transport eines Patienten zum Krankentransportwagen. Ein weiteres Mal wurde die Feuerwehr gegen 13.30 Uhr zur Gevelsberger Straße gerufen. Dort löschten die Einsatzkräfte das Feuer in einem Abfallbehälter.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
https://www.ffw-sprockhoevel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*