FW-EN: Feuerwehr fängt Bussard ein

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-EN: Feuerwehr fängt Bussard ein

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr fängt Bussard ein

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15.45 Uhr zur Wittener Straße gerufen. Dort war ein Bussard aufgefunden worden, der sich möglicherweise nach einer Kollision mit einem Auto verletzt hatte. Die Einsatzkräfte fingen den verletzten Vogel ein und verbrachten ihn zu einer Pflegestation zur weiteren Versorgung des Vogels.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
https://www.ffw-sprockhoevel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*