FW-EN: Feuerwehr streut Ölspur ab

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:30 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur auf der Haßlinghauser Straße alarmiert. Insbesondere in den Kurvenbereichen der Landstraße konnte eine Fahrbahnverunreinigung durch Betriebsmittel festgestellt werden.
Durch das Aufbringen von rund 150 kg Bindemittel konnte die Verkehrs- und Umweltgefährdung beseitigt werden.

Eine städtische Kehrmaschine reinigte im Anschluss noch die betroffenen Bereiche. Nach rund 60 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*