FW-EN: Gemeldeter Feuerschein und Flächenbrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Ostersamstag, den 30.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 18:21 Uhr zu einem Feuerschein im Bereich Rüggeberg alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab, dass außer den angemeldeten Osterfeuern kein weiteres Schadenfeuer ausfindig zu machen war. Der Einsatz endete um 18:50 Uhr.

Direkt im Anschluss wurde ein Flächenbrand an einem Waldstück nahe der Lohernockenstraße gemeldet. Auch hier ergab die Erkundung keine Feststellung. Der Einsatz konnte um 19:10 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*