FW-EN: Heimrauchmelder | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Samstag, den 20.05.2023 um 20:10 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Südstraße gerufen.
Die Einsatzkräfte der Hauptwache kontrollierten das Gebäude, der Auslösegrund waren Kochdämpfe in einer Erdgeschosswohnung. Die Räumlichkeiten wurden quergelüftet. Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und einem Tanklöschfahrzeug mit 6 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz war um 20:22 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*