FW-EN: Kleinwagen prallt gegen Mauer & Baum über Fahrbahn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-EN: Kleinwagen prallt gegen Mauer & Baum über Fahrbahn

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Kleinwagen prallt gegen Mauer & Baum über Fahrbahn

Sprockhövel (ots)

Am späten Donnerstagabend kam es gegen 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße. Im Kurvenbereich kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.
Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahren und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Nach 30 Minuten war der Einsatz für die 20 ehrenamtlichen Feuerwehreinsatzkräfte beendet.

Des Weiteren wurde die Feuerwehr am Freitagmorgen um 05:19 Uhr zur Straße “Am Bunne” alarmiert. Dort versperrte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Die Einsatzkräfte nahmen eine Motorsäge vor und zerkleinerten so den Baum.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
https://www.ffw-sprockhoevel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*