FW-EN: Person mit Atemnot durch Wespenstich

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am 4.10.22 um 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Einsatz im Kreiswald in Nähe des Golfplatzes gerufen. Durch einen Wespenstich bekam eine Person Atemnot. Die Einsatzkräfte suchten die Person, da der genaue Aufenthaltsort der Person nur ungefähr bekannt war. Die Person wurde mit einem Feuerwehrfahrzeug zum Parkplatz Mollenkotten gebracht und dem dort wartenden Rettungsdienst übergeben.

Um 5:30 Uhr am 5.10.22 wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Tür bereits durch einen Nachbarn geöffnet worden. Die Feuerwehrleute brauchten nicht eingreifen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*