FW-EN: Tragehilfe, Brandmeldealarm | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 06.06.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:36 Uhr zu einer Tragehilfe alarmiert. Der Rettungsdienst wurde durch die Einsatzkräfte unterstützt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Gerätewagen Technik und fünf Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 11:32 Uhr.
Um 19:41 Uhr wurde die Feuerwehr zur Heimstraße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Da es sich nur um angebranntes Essen handelte, mussten die Einsatzkräfte nicht tätig werden. Vor Ort waren sieben Einsatzkräfte. Der Löschzug eins war alarmiert und musste ebenfalls nicht tätig werden.
Der Einsatz endete um 20:19 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*